Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht mit einer leichtverletzten Frau

17.04.2019 – 15:45

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bereits am vergangenen Freitagabend (12.04.2019, 23:07 Uhr) verletzte sich eine 18-Jährige aus Castrop-Rauxel in einem Linienbus bei einem Sturz auf der Borghagener Straße. In Höhe der Kreuzung Querstraße nahm ein Pkw mit drei Männern, dem 57-jährigen Fahrer des Linienbusses, die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste er stark bremsen. Dabei stürzte die junge Frau und verletzte sich leicht am Kopf. Sie konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Der Fahrer des Pkw entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Unklar ist, ob er den Vorfall im Bus mitbekommen hat.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!