Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallbeteiligte gesucht

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Eine unbekannte Autofahrerin hat eine 14-jährige Fußgängerin am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr, leicht verletzt, anschließend ist sie weitergefahren. Die 14-Jährige wurde auf einem Zebrastreifen an einem Kreisverkehr auf der Dortmunder Straße von einem weißen Kia erfasst. Das amtliche Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Medizinische Hilfe war nicht erforderlich. Unklar ist, ob die Frau den Unfall bemerkt hat.

Die Fahrerin konnte beschrieben werden: ca. 40 Jahre, stabile Statur, lange blond/braune Haare, Brille, weißes T-Shirt von Levis mit rotem Print.

Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau, sie kann nicht beschrieben werden.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!