Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall auf B235 mit hohem Schaden und einer Verletzten

Recklinghausen (ots) – Auf der Wittener Straße/B235 sind am Mittwoch, gegen 16 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 19-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel wollte von der Albrechtstraße nach links auf die Wittener Straße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie dabei eine 43-jährige Autofahrerin aus Dortmund, die auf der Wittener Straße stadteinwärts unterwegs war – und es kam zur Kollision. Die 43-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Autos entstand zusammen rund 10.000 Euro Schaden, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Weil das Auto der 19-Jährigen Öl verloren hatte, musste die Straße abgestreut werden. Außerdem war während der Unfallaufnahme auf der Wittener Straße/B235 nur eine Spur frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!