Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Tatverdächtiger nach Kiosk-Überfall ermittelt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Rund drei Wochen nach einem Überfall auf einen Kiosk an der Holzstraße konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Ein 37-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel kam am Dienstag zur Polizei und stellte sich. Demnach hat er am 3. Januar den Kiosk überfallen und Bargeld erbeutet. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten auch Beweismittel gefunden und sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Der 37-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Hier der Link zur Ursprungsmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5113271

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!