Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen

16.04.2019 – 09:07

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am späten Montagabend (23:00 Uhr) beschädigte ein 28-Jähriger aus Castrop-Rauxel mindestens vier Fahrzeuge auf der Wittener Straße. Mit Gewalt wurde ein Kleinkraftrad umgetreten und an drei Pkw Scheibenwischer, Außenspiegel und Kennzeichenhalter beschädigt. Ein Zeuge hatte die Tat beobachtet und den 28-Jährigen verfolgt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!