Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt – Fahrer in dunklem Auto gesucht

Recklinghausen (ots) – Auf der Holthauser Straße ist am Donnerstag, gegen 14.15 Uhr, ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Herne verunglückt. Der Jugendliche war in Richtung Baldenhorst unterwegs – kurz vor der Autobahnbrücke stürzte er und wurde dabei schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Rollerfahrer gab an, unmittelbar vor dem Unfall von einem dunklen PKW überholt und geschnitten worden zu sein. Daraufhin habe er die Kontrolle über den Roller verloren und sei gestürzt. Nach dem Autofahrer und weiteren Zeugen wird gesucht. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!