Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei sucht Autofahrer nach schwerem Unfall auf B235

19.03.2019 – 11:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Fünf Tage nach dem schweren Verkehrsunfall auf der B235/Henrichenburger Straße, bei dem ein Kind lebensgefährlich verletzt wurde, sucht die Polizei einen möglichen wichtigen Zeugen. Gesucht wird der Fahrer bzw. die Fahrerin eines weinroten Kleinwagens – wahrscheinlich Renault Mégane oder Clio. Der Wagen wurde als „fast neu“ beschrieben. Der Fahrer bzw. die Fahrerin könnte ein(e) wichtige(r) Zeuge/Zeugin sein. Er oder sie war um kurz vor 13 Uhr – unmittelbar vor dem Unfall – auf der rechten Spur in Richtung Datteln unterwegs. Der Mann oder die Frau wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!