Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei bittet Radler, sich nach Unfall zu melden

Recklinghausen (ots) – Eine 18-Jährige aus Castrop-Rauxel wurde bei einem Auffahrunfall unter Radfahrern am Dienstag um 16.00 h an der Herner Straße leicht verletzt. Sie musste an einem Fußgängerüberweg in der Nähe des Busbahnhofs warten, als ein etwa 16-18 Jahre alter Radfahrer auffuhr. Die 18-Jährige wurde dabei leicht verletzt, ihr Fahrrad leicht beschädigt. Dies stellte sich aber erst später heraus. Der junge Mann, der aufgefahren ist, ist weitergefahren. Der Radler hatte blonde Haare und war etwa 1,75 m groß. Er trug ein weißes T-Shirt mit farbigem Aufdruck. Der Radfahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!