Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab – schwer verletzt

16.09.2019 – 11:11

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Herne hinter zwei Autos auf der Pöppinghauser Straße in Richtung Herne. In einer Kurve wollte der Motorradfahrer die Autos überholen, dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand 5.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!