Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Mehrere Fahrzeuge mit schwarzer Farbe beschädigt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden mehrere Fahrzeuge mit einer schwarzen Farbe beschmiert. Betroffen waren geparkte Fahrzeuge auf der Recklinghauser Straße, der Vinckstraße sowie der Amselstraße und der Kleiststraße. Nach bisherigen Erkenntnissen lag die Tatzeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Der geschätzte Sachschaden beträgt über 3.000 Euro. Bisher sind bei der Polizei sechs Fälle zur Anzeige gebracht worden. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten sich beim zuständigen Kriminalkommissariat zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!