Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wollte ein 14-Jähriger Fußgänger aus Castrop-Rauxel die Widumer Straße überqueren um zur Schule zu kommen. Zur selben Zeit fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Dortmund auf der Widumer Straße. Der Jugendliche wurde von dem Auto erfasst und leicht verletzt. Er konnte nach medizinischer Behandlung vor Ort wieder entlassen werden.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit, da ein Außenspiegel und die Windschutzscheibe stark beschädigt waren.

Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!