Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein leicht Verletzter bei Unfall

Recklinghausen (ots) – Bei einem Unfall auf der Kreuzung Georgstraße/Querstraße ist am Mittwoch um 13.35 h ein 29-jähriger Radfahrer aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf der Querstraße unterwegs und stieß mit dem von rechts kommenden Auto einer 41-jährigen Castrop-Rauxelerin zusammen. Diese war auf der Georgstraße unterwegs. Der Radfahrer wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!