Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrer prallt auf der Heerstraße gegen geparktes Auto

Recklinghausen (ots) – Dienstag, gegen 2 Uhr, kam ein 53-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Heerstraße nach rechts von seiner Fahrspur ab und prallte gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Durch die Wucht es Aufpralls wurde das geparkte Auto auf den Gehweg katapultiert und beschädigte dabei eine Straßenlaterne und eine Hecke. Dabei entstand insgesamt 15.000 Euro Sachschaden. Da sich bei dem 53-Jährigen Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken hatte, wurde er zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!