Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall – eine Frau leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Hebewerkstraße kam es am Samstag, gegen 15.20 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 40-jährige Beifahrerin aus Castrop-Rauxel leicht verletzt wurde. Ein 55-jähriger Mann aus Münster fuhr mit seinem Auto auf der Hebewerkstraße vor einem 50-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel. Aus bislang nicht geklärter Ursache fuhr der 50-Jährige dem 55- Jährigen, zwischen der Kurzen Straße und dem Kirchplatz, von hinten auf. Die Beifahrerin des 50-Jährigen wurde in Folge dessen leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!