Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Dattelner Straße

21.01.2019 – 14:19

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Dattelner Straße hat es heute, gegen 10.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel musste an einer Ampel anhalten. Der 30-jährige Fahrer eines Transporters aus Dortmund hinter hier konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Tel. 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!