Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Angetrunkener Fahrradfahrer verunglückt und wird schwer verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der Pöppinghauser Straße ist am Dienstagabend, gegen 21.45 Uhr, ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel gestürzt. Der Mann wurde verletzt neben seinem Fahrrad gefunden – und konnte sich nicht erinnern, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Der Fahrradfahrer war offensichtlich angetrunken. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden liegt bei etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!