Kreis Recklinghausen

POL-RE: Brand einer Gartenhütte in Castrop-Rauxel

Recklinghausen (ots) – Gegen 19.00 Uhr geriet eine Gartenhütte in Castrop-Rauxel-Habinghorst in Brand. Aufgrund von Gasflaschen, die sich in der Gartenhütte befanden, wurden Anwohner und Passanten durch Lautsprecherdurchsagen vor einer möglichen Explosionsgefahr gewarnt. Die Feuerwehr konnte den Brandort ohne größere Schwierigkeiten ablöschen. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Leitstelle

Frank Fiege

Telefon: 02361/55-2979

E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!