Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

12.06.2019 – 11:37

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße, am Dienstag um 14:25 Uhr, wurden eine 67-jährige Pkw-Führerin aus Oberhausen und der 12-jährige Mitfahrer aus Bottrop leicht verletzt. Ein 22-jähriger Pkw-Führer aus den Niederlanden befuhr die Münsterstraße in entgegenkommender Richtung. Als er nach links auf die BAB 31 einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Feuerwehr musste sich um auslaufende Betriebsstoffe kümmern. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!