Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Dinslakener Straße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf dem Groteweg und überquerte dann die Dinslakener Straße, um weiter auf der Straße Up de Welle zu fahren. Dabei stieß er mit einer 29-jährigen Autofahrerin aus Dinslaken zusammen, die auf der Dinslakener Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Es entstand 9.000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!