Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit zwei Verletzten an der Peterstraße

28.01.2019 – 14:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Peterstraße sind am Montag um 08.25 h zwei Autofahrer bei einem Unfall verletzt worden. Ein 53-Jähriger aus Bottrop wollte mit seinem Auto von der Peterstraße nach links in die Schützenstraße abbiegen und stieß dabei mit dem Wagen eines 54-jährigen Bottropers zusammen. Der 54-Jährige fuhr gerade auf der Peterstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße. Beide Fahrer wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Sachschaden wird auf über 10000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!