Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit 8000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots) – Ein Schaden in Höhe von 8000 Euro blieb nach einem Unfall an der Kreuzung Braukstraße/Prosperstraße übrig. Ein 27-jähriger Bottroper wollte am Montag um 22.10 h von der B 224 nach links in die Prosperstraße einbiegen. Ein 48-jähriger Gelsenkirchener kam ihm auf der Braukstraße entgegen und wollte ebenfalls in die Prosperstraße einbiegen. Die beiden Autos stießen zusammen. Verletzt wurde niemand, der Wagen des Gelsenkircheners musste abgeschleppt werden. .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!