Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall auf der Prosperstraße – Fahrradfahrer leicht verletzt

07.04.2021 – 12:23

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 62-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop fuhr heute, gegen 07:00 Uhr, auf dem Radweg der Prosperstraße in Richtung Karnap. Kurz vor der Straße Auf der Bette fuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Duisburg von einem Grundstück auf die Prosperstraße. Es kam zum Zusammenstoß. Der 62-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!