Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Schussabgabe aus Schreckschusspistole bei Hochzeitskorso

21.06.2019 – 11:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, gegen 17:50 Uhr, kam es im Bereich Friedrich-Ebert-Straße/Prosperstraße im Rahmen von Hochzeitsfeierlichkeiten zu unerlaubten Schussabgaben. Die Schüsse waren aus einem Autokorso heraus abgeben. Neun Fahrzeuge waren an dem Korso beteiligt. Nach einem Gespräch mit der Hochzeitsgesellschaft zeigte sich der Schütze, ein 23-jähriger Bottroper, kooperativ und händigte die Waffe aus. Gegen den Schützen wurde Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!