Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radler stürzt bei Ausweichmanöver – anderer Radfahrer fährt weiter

Recklinghausen (ots) – An der Josef-Albers-Straße ist es am Dienstag gegen 17.10 h zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 13-jähriger Bottroper leicht verletzt wurde. Er war auf dem Radweg in Richtung Stadtgarten unterwegs und musste einem entgegenkommenden Radfahrer ausweichen. Dabei kam er zu Fall und wurde verletzt. Der andere Radfahrer ist weitergefahren. Er soll über 70 Jahre alt gewesen sein, etwa 1,70 m groß, normale Figur, trug einen grauen Helm und eine lange, schwarze Hose. Der Radfahrer und Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!