Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Prügelei im Ehrenpark – Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots) – Ein 31-jähriger Mann aus Bottrop ist am Montagabend von zwei unbekannten Tätern verletzt worden. Der 31-Jährige hat nach eigenen Angaben gegen 21 Uhr von einem anderen Mann am Berliner Platz einen Kopfstoß bekommen. Anschließend sei er in den Ehrenpark gegangen, wo der Bottroper wieder auf den anderen Mann und einen weiteren Mann traf. Diese seien dann sofort auf ihn losgegangen und hätten ihn geschlagen und getreten. Der 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Täter hat er wie folgt beschrieben: 25 bis 33 Jahre alt, beide mit Glatze. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern machen können oder den Streit am Berliner Platz bzw. im Ehrenpark gesehen oder mitbekommen haben. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!