Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Polizei kontrolliert Männer und findet „Bubbles“

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei hat am Sonntagvormittag zwei verdächtige Männer auf dem Berliner Platz kontrolliert und dann mit zur Wache genommen. Wie sich herausstellte, hatten beide Bottroper mehrere, verdächtige Bubbles/Päckchen dabei – nach ersten Erkenntnissen handelt es sich dabei vermutlich um Drogen. Der 36-Jährige wurde vorläufig festgenommen und auch der 41-Jährige musste für weitere polizeiliche Maßnahmen mit zur Wache. Die mutmaßlichen Drogen wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!