Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen VW Caddy, der am Mittwoch auf einen schwarzer BMW X3 aufgefahren ist. Der Unfall passierte zwischen 13.30 Uhr und 15 Uhr auf der Gladbecker Straße, als der Fahrer stadtauswärts unterwegs war. Höhe der Overbeckstraße soll es dann zu dem Auffahrunfall gekommen sein. Der Fahrer soll zwar kurz ausgestiegen sein, ist dann aber doch weggefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Caddy mit BOT(troper)-Kennzeichen handeln. Der Sachschaden am BMW wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Auf der Essener Straße wurde am Mittwoch, zwischen 8 und 18 Uhr, ein weißer Mazda CX3 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro.

Marl:

Im unteren Parkdeck des Marler Sterns hat es am Mittwoch eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein schwarzer Audi A3 beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden im Bereich der Fahrertür des Audi wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Unfallzeit lag zwischen 11.50 Uhr und 16.10 Uhr am Mittwoch.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!