Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mann atmet Rauchgase ein

Recklinghausen (ots) – Weil er Rauchgase eingeatmet hatte, musste ein 22-jähriger Bottroper in der Nacht zu Dienstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte Backofenpommes zubereitet und war dabei offensichtlich eingeschlafen. Als der Rauchmelder um kurz nach Mitternacht anschlug, musste die Feuerwehr die Tür mit Gewalt öffnen, um den jungen Mann zu wecken. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!