Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschäden

Recklinghausen (ots) – Bottrop:

Bei einer Unfallflucht an der Industriestraße wurde zwischen Donnerstag und Sonntag ein geparkter Lkw DAF am Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt 1000 Euro, der Verursacher flüchtete.

Einen Schaden in Höhe von 2000 Euro hinterließ ein unbekanntes Fahrzeug an einem weißen Fiat Punto, der in der Zeit zwischen Sonntag, 00.30 h und 10.00 h an der Gladbecker Straße stand. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht darum und fuhr weg.

Haltern am See:

Mit einem Schaden in Höhe von 1000 Euro fand eine Fahrerin ihren blauen Opel Astra am Sonntag um 18.30 h an der Hullerner Straße vor. Sie hatte den Wagen um 14.00 h unbeschädigt abgestellt. Der Wagen war bei ihrer Rückkehr hinten links zerkratzt. Der Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort.

Recklinghausen:

In der Nacht zu Montag wurden ein geparkter, blauer VW Polo und ein weißer Skoda Fun am Bruchweg bei einer Unfallflucht beschädigt. Die beiden Autos haben zusammen einen Schaden in Höhe von etwa 1700 Euro. Der Unfallfahrer suchte das Weite, ohne sich um die beschädigten Wagen zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!