Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Jugendlicher überfallen – Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die auf der Horster Straße möglicherweise einen Überfall mitbekommen haben. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Bottrop wollte am Mittwochabend zu einem Supermarkt auf der Horster Straße gehen. Der Jugendliche gab an, gegen 20.50 Uhr in der Nähe des Supermarkt-Parkplatzes plötzlich von vier Personen angegriffen worden zu sein. Dabei sei ihm seine Umhängetasche samt Geldbörse geraubt worden. Die Täter konnten flüchten. Sie werden wie folgt beschrieben: männlich, dunkle Haare, dunklere Hautfarbe, alle ca. 1,75 bis 1,85m groß, einer hatte eine Tätowierung am Arm. Zwei Personen hatten eine stabilere Figur, einer war schlank und einer hatte eine normale Figur. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den gesuchten Personen machen können. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!