Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Gladbeck: Unfallfluchten mit Sachschaden

22.04.2021 – 15:09

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf einem Firmengelände an der Utschlagstraße wurde am Mittwoch, zwischen 6.30 Uhr und 16.30 Uhr ein weißer Kia Venga bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Auf dem Rewe-Parkplatz an der Horster straße wurde heute Morgen, gegen 7.45 Uhr, ein silberner Opel Astra angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei 1.200 Euro.

Gladbeck:

An der Straße Jovyplatz wurde am Mittwoch ein Ford Focus bei einer Unfallflucht beschädigt. Die Repartur der Fahrertür wird schätzungweise 1.000 Euro kosten. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich zu melden.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das zuständige Verkehrskommissariate in Glabbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!