Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Frau aus Auto befreit – zwei Leichtverletzte bei Unfall

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagmorgen, um 07:45 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Am Kämpchen/Gungstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 31-jährigen Autofahrerin aus Dorsten und einem 32-jährigen Autofahrer aus Lingen. Die Dorstenerin fuhr auf der Straße Am Kämpchen. Der Mann aus Lingen war auf der Gungstraße unterwegs.

Das Fahrzeug der Dorstenerin wurde durch den Zusammenstoß gegen einen Mast auf den Gehweg geschoben.

Beide Unfallbeteiligten verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Feuerwehr musste ein Autodach mit technischem Gerät entfernen, um die 31-Jährige aus dem Fahrzeug zu befreien.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit – sie wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich komplett gesperrt werden.

Der Sachschaden wird insgesamt auf 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!