Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Fahrradfahrer stürzt und fällt in Scherben

Recklinghausen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße ist am Donnerstag, gegen 19 Uhr, ein Fahrradfahrer verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer aus Bottrop wollte von der Friedrich-Ebert-Straße nach rechts auf einen Parkplatz fahren. Dabei musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein 38-jähriger Fahrradfahrer aus Bottrop konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Auto. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich an einer zerbrochenen Glasflasche, aus der er offensichtlich unmittelbar vor dem Unfall getrunken hatte. Der 38-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!