Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Ein Verletzter bei Unfall auf Gladbecker Straße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Gladbecker Straße sind am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin und ein Mann zusammengestoßen, der auf einem Post-Fahrrad/E-Trike unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 61-jährige Autofahrerin gegen 15.40 Uhr von der Germaniastraße nach rechts auf die Gladbecker Straße abbiegen und stieß dabei mit dem 31-Jährigen zusammen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war. Das E-Trike stürzte um. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!