Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Datteln: BMW gestohlen- Fahrer geblitzt – Polizei sucht mit Foto

Mit gestohlenem BMW geblitzt – wer kennt den Fahrer?

Recklinghausen (ots) – Wie bereits berichtet, wurden in der Nacht vom 16. auf den 17.04.2018 in Bottrop und Datteln insgesamt vier hochwertige BMW gestohlen (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3918982). Auf der A 2 in Höhe Bielefeld wurde einer der gestohlenen Wagen aus Datteln in der gleichen Nacht geblitzt, weil er viel zu schnell unterwegs war. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann am Steuer oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!