Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Chevrolet kommt auf der Wilhelm-Tenhagen-Straße von der Fahrbahn ab und prallt gegen Laterne – Fahrer und Mitfahrer flüchten

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, kurz vor 22 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Chevrolet Camaro auf der Wilhelm-Tenhagen-Straße in Richtung Johannesstraße. In einer Kurve kam er nach Zeugenaussagen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von seiner Fahrspur ab und prallte gegen einen Straßenlaterne. Da das Auto durch den Unfall nicht weiterfahren konnte, stiegen der Fahrer und drei weitere Personen aus und flüchteten über einen Fußweg zwischen der Ostermannfiliale und der Halde. Bei dem Unfall entstand 20.000 Euro Sachschaden. Zeugen konnten die vier flüchtenden Personen beschreiben: Der Erste hatte braune Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und eine kurze, schwarze Hose. Er hatte einen grauen Rucksack dabei. Der Zweite hatte blonde Haare und trug ein rotes T-Shirt und eine kurze, schwarze Hose. Der Dritte hatte braune Haare und trug ein graues T-Shirt und eine kurze, schwarze Hose. Der Vierte hatte ebenfalls braune Haare und trug auch ei graues T-Shirt und eine kurze, schwarze Hose. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!