Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit zwei Verletzten auf der B224

Recklinghausen (ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der B224 sind am Dienstag gegen 17.00 h zwei Menschen verletzt worden. Ein 42-jähriger Halterner ist mit seinem Pkw auf den haltenden Wagen eines 28-Jährigen aus Bottrop aufgefahren. Dessen Auto wurde noch auf den Pkw eines 62-Jährigen aus Gladbeck geschoben. Der Halterner und der Bottroper wurden leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Autos der beiden mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 11000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!