Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall auf der Münsterstraße mit fünf Leichtverletzten

Recklinghausen (ots) – Als sich am Dienstag, gegen 15.15 Uhr, hinter einer Ampel auf der Münsterstraße ein Rückstau gebildet hatte, fuhr eine 58-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf das dort stehende Auto einer 26-jährigen Dinslakenerin auf und schob deren Auto noch auf das davor stehende Auto eines 60-jährigen Bottropers auf. Bei dem Auffahrunfall wurde die 58-Jährige, ihre 59 und 9 Jahre alten Beifahrer sowie die 26-Jährige und ihr 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand 8.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!