Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 48-Jähriger auf der Horster Straße niedergeschlagen

Recklinghausen (ots) – Samstag, gegen 17.30 Uhr, griff ein unbekannter Mann auf der Horster Straße, ich Höhe Hausnummer 282, einen 48-Jährigen Bottroper ohne ersichtlichen Grund von hinten an und schlug ihm mit einem Stock nieder. Dabei verletzte er ihn so, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zu dem Täter ist leidglich bekannt, dass er eine schwarze Kapuzenjacke trug. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!