Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 20.000 Euro Schaden bei Unfall auf Alleestraße

Recklinghausen (ots) – Auf der Alleestraße sind heute Vormittag, gegen 10.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 79-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen war in Richtung Dinslakener Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 38-jährige Autofahrerin aus Bottrop von dem Kirchhellener Ring nach links auf die Alleestraße abbiegen. Dabei kam es zum Unfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte die 79-Jährige offensichtlich eine rote Ampel übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Frauen leicht verletzt. An den Autos entstand hoher Sachschaden, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden wird zusammen auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste voll gesperrt werden, in dieser Zeit kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!