Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 17-jähriger Motorrollerfahrer stößt auf der Kreuzung Brakerstraße/An der Knippenburg mit Auto zusammen und flüchtet

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 21.45 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorollerfahrer aus Bottrop auf der Brakerstraße. Auf der Kreuzung An der Knippenburg stieß er mit einem 51-jährigen Autofahrer aus Ratingen zusammen, der auf der Straße An der Knippenburg unterwegs war. Der 17-Jährige flüchtete dann zu Fuß, konnte von benachrichtigten Polizeibeamten aber auf der Ludwig-Richter-Straße angetroffen werden. Bei seiner Überprüfung wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin hatte er sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 5.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!