Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 16-Jähriger beraubt

01.07.2020 – 09:46

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 16-jähriger Bottroper wurde am Mittwoch gegen 00.40 h von drei ihm bekannten anderen Jugendlichen (13, 15 und 16 Jahre alt) beraubt. Das Trio (auch alle aus Bottrop) griff den 16-Jährigen am Eingang des Hauptfriedhofs an und schlugen und traten auf ihn ein. Dann nahmen sie die Geldbörse und den Tretroller des 16-Jährigen und flüchteten damit. Der Angegriffene wurde verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die tatverdächtigen Jugendlichen konnten ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!