Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 16.000 Euro Schaden bei Unfall auf Borbecker Straße

Recklinghausen (ots) – Auf der Borbecker Straße sind am Donnerstag, gegen 14 Uhr, ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Eine 22-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen wollte von der Borbecker Straße nach links in die Oskarstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 46-jährigen Motorradfahrer aus Dorsten, der auf der Borbecker Straße in Richtung Bottrop unterwegs war. Der Motorradfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!