Kreis Kleve

POL-KLE: Weeze – Verkehrsunfall / Vier Verletzte bei Zusammenstoß von zwei PKW

Weeze (ots) – Am Dienstag (15. Januar 2019) gegen 16.25 Uhr fuhr ein 41-jähriger Mann aus Goch in einem SUV der Marke SsangYong Kyron auf der Gocher Straße (B67) in Richtung Weeze. Als er nach links auf die Autobahn 57 in Richtung Nimwegen abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden 5er BMW frontal zusammen. In dem BMW war ein 58-jährige Mann aus Brilon auf der Gocher Straße in Richtung Goch unterwegs. Im Fahrzeug saßen außerdem zwei 21-jährige Frauen. Alle vier genannten Personen verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Der 41-Jährige und die beiden Frauen wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!