Kreis Kleve

POL-KLE: Weeze – 59-Jährige bei Zusammenstoß zweier Radfahrer schwer verletzt / Polizei sucht rund acht Jahre alten Jungen

Weeze (ots) – Am Mittwoch (10. Oktober 2018) gegen 15.00 Uhr fuhren zwei Frauen mit Fahrrädern hintereinander auf dem Küstersweg in Richtung Nachtigallenweg. Ein rund acht Jahre alter unbekannter Junge wollte mit einem Fahrrad an den beiden Frauen vorbeifahren. Plötzlich bog der Junge nach rechts in den Hoogeweg ab. Dabei stieß er mit der vorrausfahrenden 59-jährigen Radfahrerin zusammen. Beide stürzten auf die Fahrbahn. Der Junge stand sofort wieder auf und fuhr mit dem Fahrrad weg. Die 59-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht den etwa acht Jahre alten Jungen. Er war rund 1,20m groß, schlank, hatte kurze blonde Haare und fuhr auf einem Kinderfahrrad.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!