Kreis Kleve

POL-KLE: Wachtendonk-Wankum – Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

22.01.2020 – 08:05

Kreispolizeibehörde Kleve

Wachtendonk-Wankum (ots)

Am gestrigen Dienstag (21. Januar 2020) kam es in Wachtendonk-Wankum zu zwei Einbrüchen. Am Bienenkamp verschafften sich unbekannte Täter zunächst Zugang zur Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Im Haus brachen sie dann auch die Tür zur zweiten Wohnung im Obergeschoss auf. Die Unbekannten durchwühlten die Räume nach Diebesgut, genaue Angaben zur Beute waren bislang noch nicht möglich. Auf dem nahe gelegenen Hamesweg gelangten die Täter ebenfalls über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus. Hier erbeuteten sie Schmuck. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!