Kreis Kleve

POL-KLE: Wachtendonk – Sachbeschädigung durch Feuer / Kaminholzhaufen brennt

Kreispolizeibehörde Kleve

Wachtendonk (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen (3. Juni 2021) ein Kaminholzhaufen auf einem Grundstück am Acignering in Brand geraten. Als ein Zeuge gegen kurz nach 5:00 Uhr sein Haus verließ, bemerkte er das Feuer. Er informierte die Feuerwehr, welche ausrückte und den Band löschte. Durch die Flammen wurden jedoch ein angrenzender Holzzaun sowie neben dem Kaminholzstapel abgestellte Mülltonnen beschädigt. Auch ein Volvo PKW, der auf der anderen Seite des Zauns geparkt war, erlitt einen Schaden. Die Kripo Geldern nimmt Zeugenhinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter 02831 1250 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!