Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht

23.11.2019 – 11:45

Kreispolizeibehörde Kleve

Issum (ots)

Am Freitag, 22.11.19, gegen 23:45 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Kerken die Issumer Straße in Richtung Issum. Im Kreisverkehr Issumer Straße / Hoerstgener Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, beschädigte ein Verkehrszeichen und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Der Kerkener entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, wurde aber in unmittelbarer Nähe durch die Beamten angetroffen. Der PKW wurde sichergstellt und dem augenscheinlich unter berauschenden Mitteln stehendem 23-Jährigen eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!