Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

25.05.2019 – 15:40

Kreispolizeibehörde Kleve

Kalkar-Wissel (ots)

Ein 42jähriger Mann aus Kleve beabsichtigte am Samstag, 25.05.2019, 10:58 Uhr, mit seinem PKW von der Dorfstraße in Wissel kommend in die Straße Zum Wisseler See einzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 27jährigen Mannes aus Freudenberg. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Unfallfahrzeuge gegen den stehenden PKW einer 49jährigen aus Rees geschleudert wurden. Zwei Insassen in den Fahrzeugen wurden verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!