Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Bedburg-Hau (ots) – Am Donnerstag morgen, gegen 08:40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Bedburg-Hau die B67 (Gocher Straße) aus Richtung Kreisverkehr Lindchen kommend in Fahrtrichtung Kreisverkehr Kalkar. In Höhe des Raiffeisen-Marktes kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrer war ansprechbar, jedoch zeiwtweilig in seinem VW eingeklemmt. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde er mittels Rettungshubschrauber zum Klinikum Duisburg transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!